gruenerwackelpudding
unseleigh holte sich sein Neopet bei http://www.neopets.com

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   The Adult Fan Fiction Haven
   Draco and Harry Slash Archive
   größte (?) ff seite
   deutsche ff site
   Linchens Archiv
   Deutsches Archiv für Yaoi / Shônen Ai Fanfiction
   fanfics

Gaia Online anime roleplaying community

http://myblog.de/gruenerwackelpudding

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hero come undone

scheiße...ich sollte wirklich nicht soviel lesen....ich les grad Hero come undone von fragonknight01 [(http://www.fanfiction.net/s/1726333/1/) ich kann nur empfehlen!] und ich hab angst das man es nicht mitbekommt wenn ich einmal nicht mehr da bin. eine freundin von mir sagte mal das man sich eher an die leute erinnert die einen geärgert haben als an die, die nett waren und sie hat recht! ich kann mich kaum noch an gute freunde erinnern, aber die leute die ich nicht mochte sind mir im gedächtnisgeblieben!
ich will nicht das man erst tage später bemerkt das ichnicht mehr zur schule oder arbeit oder sonst wohin gehe! ich will das es auffällt wenn ich fehle!
das is alles so scheiße!!!

5.5.06 22:40


Werbung


selbstmord



ich hab ja viele seltsame 'vorlieben' und beschäftge mich, mit zum teil, ungewöhnlichen themen. selbstmord ist finde ich eine der mutigsten und auch zugleich traurigsten sachen, die man machen kann.
mutig weil, es eine große überwindung kostet (ich hab mal versucht mich zu ritzen, aber die angst vor schmerzen hat mich gehindert)
und traurig, weil es eine unglaubliche belastung sein muss für diejenigen die es tun, das sie keinen anderen weg mehr sehen als ihren eigenen tot. das betrübt mich. ich möchte so gerne helfen wenn ich davon höre, aber ich habe auch angst es noch schlimmer zu machen!
5.5.06 22:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung