gruenerwackelpudding
unseleigh holte sich sein Neopet bei http://www.neopets.com

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   The Adult Fan Fiction Haven
   Draco and Harry Slash Archive
   größte (?) ff seite
   deutsche ff site
   Linchens Archiv
   Deutsches Archiv für Yaoi / Shônen Ai Fanfiction
   fanfics

Gaia Online anime roleplaying community

http://myblog.de/gruenerwackelpudding

Gratis bloggen bei
myblog.de





oi..gomen da ich so lange nich da war...
ich war letztes jahr??? oder davor? ich kann mich nich mehr erinnern... naja is ja auch egal...auf jedenfall war ich in london..der totale reinfall!!!!
und was ich ganz traurig finde, ja...ich hab auf aff.net gelesen das der autor von "Milk Is My Sugar" Michael Serpent gestorben ist...
ohm wtf hab ich mir gedacht..wie walt war er? sterben slash/ ff- autoren fr?her als der rest? ich find das sehr traurig vorallem da seine ff's gut waren...
darum...

S
C
W
E
I
G
E
M
I
N
U
T
E

Aber es wurde auch gesagt das er jemanden gefunden hat der seine geschichten weiterschreibt....ich bin ja gespannt, ne?!
ich feier heute den 18ten b-day meiner freundin...es wird bestimmt eine katastrophe...
ich w?rd mein 18ten gern nochmal feiern...weil der voll schei?e war...aber naja was soll man machen?!
15.10.05 00:54


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung